Mittwoch, 23. April 2014

Badezimmergedöns

Letzte Woche habe ich mal wieder ein Täschchen genäht - ich glaube, die mache ich immer noch am liebsten. Diese hat zur perfekten Kombi noch ein Utensilo als Begleitung bekommen. Zu Zweit dienten sie als Geschenk für eine Freundin, die gerade ein neues Badezimmer bekommen hat. Auf den Fotos vom Bad hatte ich gesehen, dass sie überall lila Handtücher hat. Jetzt kann sie also noch ein wenig mehr lila dekorieren.




Den Stoff mit den Blumen (?) hatte ich noch, aber für die schönen Streifen und das Webband war ich in einem ganz tollen, neuen Laden hier in Ulm - Koko & Dolores (http://kokodolores.com/). Ich hätte am liebsten gleich von jedem Stoff nen Meter mitgenommen, die sind wirklich alle toll und treffen genau meinen Geschmack. Also falls ihr in der Nähe seid, guckt unbedingt mal rein.


Nächstes Jahr muss ich übrigens unbedingt irgendwelche österliche Deko nähen - ich hatte dieses Jahr absolut gar nichts dekoriert! Mein Oster-Deko-Vorrat umfasst auch exakt einen Deko-Hasen und ein bemaltes, ausgepustetes Ei :-( Sehr mau. Das muss besser werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen